Ich suche das Teil auf den Bildern (Hochstrom-Akku-Buchsen aus Makita Akku)

RDORDO Member
bearbeitet 31. August in Ich suche dieses Teil

Hallo!
ich suche verzweifelt nach einem Teil, welches auf den Bildern zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
RDO



Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 30. August

    Hallo @RDO, ich frag da mal @Michael_conrad und @goaty für dich an. Aus welchem Gerät oder Bauteil stammt das?

  • RDORDO Member

    Moin,

    schonmal vielen Dank fürs nachfragen!
    Die Bilder stammen von einem Makita akku, aber nur die allgemeine Funktionsweise muss gleich sein :smiley:

  • goatygoaty Moderator mod

    Vermutlich einer der (Hochstrom) Akku-Kontakte. Das wird sehr speziell von Makita sein. Leider kann ich dazu nichts dienliches beitragen.
    Ich würde die Kontakte sofern noch vorhanden versuchen zu reinigen/reparieren. (=Bastlermethode)

  • Michael_conradMichael_conrad Member ✭✭✭

    Hallo @RDO,
    ich muss passen. Wird sicherlich schwer diese Kontakte zu finden. Wie goaty schon geschrieben hat, mit einem Glasfaser Reinigungspinsel und KONTAKT 60 PLUS wieder gangbar machen.
    Gruss aus dem Norden
    Michael

  • goatygoaty Moderator mod

    Meine Lösung wenn du Zeit hast:
    https://www.ebay.de/itm/313540411600

  • RDORDO Member

    Vielen Dank für eure antworten!

    leider habe ich die Bilder selbst nur aus dem internet und suche die Kontakte für ein eigenes Projekt.

    ich suche weiter in den tiefen ecken des Internets und wenn ich was finde, poste ich es hier!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.