Suche HiFi-Tuner mit CD zur Aufrüstung einer bestehenden Stereoanlage

EllwisEllwis Member
bearbeitet 6. September in Foto, Video & Audio

Ich suchte im Katalog nach einem HiFi Tuner mit CD um meine Heimanlage um- bzw. aufzurüsten, bin aber nicht fündig geworden. Von div. Anbietern sind solche Geräte bestellbar (Z.Bsp. Imperial DABMAN i500 BT, oder Renkforce RF-DAB-IR 1700 , Technisat 143 CD, oderr VR-Radio Netzwerkplayer). Gerne würde ich, zumal ich einen Gutschein von Ihrem Haus als Geschenk erhalten habe, bei Ihnen kaufen. Aber selbst in der Filiale Stuttgart konnte mir keine positive Auskunft gegeben werden. (Kollegen waren wohl im Umbaustress) . Können sie mir ein solches Gerät anbieten??

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Ellwis, welche bestehenden Komponenten möchtest du weiter nutzen? Suchst du ein kompaktes Gerät inklusive Lautsprechern?

• EllwisEllwis Member

Alle bestehenden Komonenten wie Plattenspieler, Lautsprecher usw sollen über den bestehenden Verstärker weiter betrieben werden. Also nur einen HiFi-Tuner aber mit !! CD-Spieler, vergleichbar mit den obengenannten Geräten oder anderen, anbieten.

• EllwisEllwis Member

Danke für das Angebot! Werde in den nächsten Tagen bestellen, wenn es bei Ihnen keine alternativen Geräte gibt.
    Gruß aus Weinstadt

• goatygoaty Moderator mod

Da gibts bestimmt noch mehr, nur ich bin ja nicht der Sortiments-Experte ;-)
    @Christian findet sicher auch noch andere Möglichkeiten.

• EllwisEllwis Member

Erneutes, sicher lösbares Problem, bei deer Eingabe der Bestellnummer
    807011749 - 62 im Warenkorb ist diese unbekannt. was tun ??

bearbeitet 2. September

Vermutlich wieder mal die Falle "Nur für Geschäftkunden".
    Scheint nicht einfach und schnell verfügbar zu sein.
    Warte mal ob hier jemand noch was anderes vorschlägt, was es schneller gibt.

• EllwisEllwis Member

Wenn ich wo anders bestelle, kann ich meinen Conrad-Gutschein nicht einlösen, oder geht das. Da will man mal sein Geld ausgeben und kriegt das beim "größten Elektromarkt" nicht los !!!

bearbeitet 2. September

Ist das jetzt ein anderes oder dasselbe ? Das scheint in in paar Wochen da zu sein. Hm.
    https://www.conrad.de/de/p/technisat-digitradio-143-cd-internet-cd-radio-dab-ukw-internet-bluetooth-wlan-schwarz-2247805.html

Die Suchfunktion ist wirklich verbesserungswürdig ;-)

P.S. Evtl auch an die Verbindungskabel zum Verstärker denken, falls nicht vorhanden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.