Ist die Flir One Pro die passende Wärmebildkamera für mein iPhone 12 Pro?

RamisRamis Member
bearbeitet 1. September in Foto, Video & Audio

Hallo,

ich habe ein Iphone 12 pro mit Lightning Anschluß.
Paßt der vorhandene Anschluß der Wärmekamera direkt auf mein Handy ?
(Was für ein Stecker hat das Flir one pro ?)

Die zweite Frage von mir:
Kann ich die direkte Aufnahmen der Flir Kamera als ein Video direkt auf bzw. in meinem Iphone Handy als Video direkt speichern ?
Um das Video dann z.B. zu verschicken ?
Mir ist dies sehr wichtig, dass ich die Untersuchung mit der Wäremkamera direkt (ab)filmen kann !
Falls das gehen sollte, brauche ich dann eine entsprechende App dazu ?
Wird die mit geliefert oder muss ich sie herunterladen (woher ?)

Danke für die Auskunft.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Ramis, passt direkt, insofern nicht die Schutzhülle deines iPhones das verhindert. Den Rest müssen wir uns genauer anschauen.

  • Hallo @Ramis,

    zu Deiner zweiten Frage: Die App lädst Du dir ganz normal im Apple Store herunter. Ich habe die Kamera Selbst nicht getestet,aber von dem was ich recherchiert habe, kannst Du in der App das Wärmebild wie eine normales Video aufnehmen und dann natürlich auch wie ein normales Video im Handy handhaben (anschauen, versenden, etc...).

    Liebe Grüße,
    Leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.