LG 32LM6370P lässt sich nicht installieren

KHageKHage Member
bearbeitet 3. September in Multimedia & Gaming

LG 32LM6370P: Nach dem Einschalten zeigt das Gerät einen gesprungenen Bildschirm (virtuell). Über die Fernsteuerung lässt sich nur Ein/Aus ausführen, keine weitere Aktion möglich. Habe das Gerät heute erst bekommen, es ist der erste Installationsversuch. Ich vermute einen Defekt im Betriebssystem. Lässt sich das bearbeiten oder muss ich das Gerät zurückschicken?

Beste Antworten

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @KHage, ich bitte den technischen Kundendienst um eine Einschätzung. Bitte ein wenig Geduld. Sollte sich das Problem erledigt haben, gib bitte Bescheid.

  • KHageKHage Member

    Danke, ich habe das Gerät gerade zurückgesendet. Erbitte schnellen Austausch!
    Klaus Hage

  • KHageKHage Member

    Ich habe heute (16.09.) per Brief die Information bekommen, dass das Gerät an den Hersteller zur Reparatur geschickt werde. Darafhin habe ich per E-Mail folgende Antwort geschickt:

    Das Fernsehgerät 002361146 LG 32LM6370P FULL HD-TV
    wurde am 3.09. bereits defekt geliefert. Ich habe mich daraufhin an die Conrad-Community gewandt und dort von einem Techniker die Empfehlung der Rücksendung bekommen.
    Es war keine Rede von einer Reparatur. Da das Gerät von Anfang an defekt war, wäre ein Umtausch denkbar gewesen.

    Jetzt allerdings trete ich von dem Kauf zurück und bitte um Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags von 329.00 € + 29.00 € Garantieverlängerung (Rechnung siehe Anlage).

    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Hage

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @KHage, tut mir leid mit dieser Odyssee. Gib gern Bescheid, wenn wir helfen können.

  • KHageKHage Member

    @Christian: Vielen Dank für den wiederholten Einsatz! Es würde reichen wenn meion Kommentar an der entsprechenden zuständigen Stelle (Debitorenbuchhaltung? und nicht bei der Technik landen würde. Leider steht mir eine passende Adresse nicht zur Verfügung, Telefonisch werde ich nur wieder uf die Community verwiesen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.