Suche Durchgangsmelder zur Fernüberwachung

ichbinsichbins Member
bearbeitet 9. September in Ich suche dieses Teil

Ich suche einen Durchgangsmelder, der aber kein rotes Licht anzeigt, es soll ja keiner sehen, der mir aber in meiner Wohnung einen Alarm in Ton oder Licht anzeigt. Ich habe schon einen erworben: Basetech Durchgangsmelder mit LED 120 dB RL-600 , aber der zeigt ein rotes Licht an.
Danke für eine Antwort Christa

Beste Antwort

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator mod
    bearbeitet 10. September Antwort ✓

    Hallo @ichbins ,

    ich habe mir die Anleitung angeschaut. Das ist ein PIR Sensor. Der sollte die LED nicht benötigen, um zu funktionieren. Ich würde also den Tipp von @Christian ausprobieren und die LED einfach mal abkleben.

    Lg, Leo

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @ichbins, wie möchtest du denn informiert werden? Über eine App auf dem Smartphone? Soll es ganz speziell ein (Tür-)Durchgangsmelder sein oder ein normaler Bewegungsmelder?

  • Hallo, einen Durchgangsmelder für den Hof und das 2.Teil wo ich die Meldung bekomme, den ich habe, der heißt BaseTech.
    Der ist wirklich gut, nur leuchtet der Durchgangsmelder rot.
    Vielen Dank für eine Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @ichbins, vielleicht klebst du die rote LED einfach ab, wenn sonst alles top ist? Du suchst also einen Durchgangsalarm mit Handgerät? Wir schauen mal für dich!

  • Hallo @ichbins ,
    könntest Du einen Link des BaseTech Produkts posten? Bezüglich es roten Lichtes: Ist das eine Led, die anzeigt ob das Gerät aktiv ist, oder ist das Licht, das für den Detektor ausgesendet wird?

    Lg, Leo

  • ichbinsichbins Member
    bearbeitet 9. September

    Hallo, die Bestellnummer bei Conrad ist 1411346-VQ.LG
    Basetech Durchgangsmelder mit LED 120 dB RL-600

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.