Suche speziellen Molex Stecker für Bose Säule L1

UwiUwi Member
bearbeitet 8. September in Ich suche dieses Teil

Ich bin am verzweifeln. Ich suche krampfhaft vier Buchse und Stecker für diese Bose L1 Säulen. Verbindung der 2 säulenteile. Bose kann mir keine genauen Angaben machen wie dieser Stecker heißt, nur dass er von Molex ist und 4 Pole hat. vielleicht können Sie mir helfen um was für Stecker es sich handelt. Ich möchte mir Adapterkabel bauen.

Beste Antworten

Antworten

  • goatygoaty Moderator mod

    Am besten ein scharfes Foto von Stecker und Buchse hier einstellen. Idealerweise mit Maßstab oder Angaben der Abmessungen und Pinabstände.

  • UwiUwi Member
    bearbeitet 9. September

    Danke @goaty ..Hier noch einmal die Details. der stecker / Buchse sollte keine Verriegelung haben. Könnte ich aber auch entfernen.!


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.