Frage zu OSRAM LEDriving® Scheinwerfern für Golf 7.5 Facelift

SsamdchSsamdch Member
bearbeitet September 2021 in Sonstige Themen

Hallo ,
Ich habe die scheinwerfer für mein golf 7.5 facelift 2017 von Osram Mark gekauft , was gabe ich bemerkt die sind ohne steuergerät! Ist das normal oder die laufen ohne steuergerät oder die ist drinnen versteckt???!!!
Danke für die Antwort
Mfg

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Ssamdch, wenn dein Osram Auto LEDriving® als Upgrade für Halogen bzw. Xenon ausgewiesen ist, sind keine zusätzlichen Steuergeräte nötig. Ich nehme an, dass die Elektronik integriert ist.

  • SsamdchSsamdch Member

    Ja mein aktuelle scheinwerfer sind halogen mit Led fahrtaglicht , die sind kein xenon System. Danke für ihre Antwort Christian

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.