Defekte Teile in ihrem Lager: Racetracker

SKSFpvSKSFpv Member
bearbeitet 16. September in Vorschläge & Feedback

Hallo,
Ich habe den tbs Racetracker bei euch gekauft. Ihr habt noch 2 auf Lager stehen. In meinem Gerät war das Akku so tiefenendladen, das bei laden Explosionsgefahr besteht (zu alt!) Habe dem Service schon geschrieben aber verstehen das nicht... Prüft eure Geräte im Lager. Falls ihr die entsorgen müsst... Schickt sie mir als Entschädigung für mein Gerät hab schließlich 3 Stunden Arbeit und ein Akku investiert damit es wieder funktioniert. Unser fpv racing Team würde sich freuen und die Geräte wieder instand setzen....

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @SKSFpv, das tut mir leid zu hören. Notieren Sie gern ihre Auftragsnummer, dann kann ich den Fall nochmalig in Prüfung geben.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @SKSFpv

der Artikel ist inzwischen ausverkauft und nicht mehr lieferbar.

• Dann würde ich an eurer Stelle die kunden anrufen wie gesagt es besteht Explosionsgefahr.
    Und ich würde mich über nen neuen 18650 Akku freuen den ich in mein Gerät einbauen musste...ist ja nicht normal das ihr lebensgefährlichen Sachen verkauft. Könnt froh sein daß ich euch nicht an den Karren pisse....

Hallo @SKSFpv

wie meinen Sie das...daß ich euch nicht an den Karren.....

Wir haben bisher keine Reklamation zu dem Artikel und auch die Käufer informiert. Wir nehmen die Hinweise also ernst.
    Zudem können wir aus der Ferne nicht nachvollziehen, ob Explosionsgefahr besteht / bestand. Einen Ersatzakku haben wir nicht im Sortiment.

Wie viel hat der Akku gekostet den Sie verbaut haben? Bitte senden Sie uns eine Kopie vom Kaufbeleg an [email protected]

• Vergessen sie es einfach.... Ich gibt euch noch nen guten Tip das ihr gefahren im Lager habt und ihr kommt mir mit nem Kaufbeleg über einen 7 Euro akku ich werde das Mal auf eurer Facebook-Seite veröffentlichen was ihr für ein anstandsloser laden seit.... Noch nicht Mal ein danke von euch..... sorry aber das war mein letzter Artikel bei euch

Hallo @SKSFpv

unsere Nachfrage nach dem Preis des Akkus war deshalb, weil wir Ihnen diesen gern erstatten möchten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hierzu einen Nachweis angefordert haben.

Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Eine kleine Entschädigung hatte ich Ihnen bereits als Nachricht zukommen lassen. Es tut mir leid, dass Sie derartig verärgert sind.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.