Suche kleineres Ritzel für Reely Eraser RC Modellauto

HexentalRacerHexentalRacer Member
bearbeitet September 2021 in Modellbau & Drohnen

Hallo,
ich möchte meinem Reely Eraser ein kleineres Motorritzel verpassen (17er).
1. Normung Ritzel: Welcher Norm (Modul, DP, ...) entsprechen denn die Ritzel?
2. Motorhalteplatte: Die Motorhalteplatte ist ja leider nur für das Original-Ritzel passend. Gibt es eine Halteplatte für ein 17er Ritzel (z.B. aus dem Bulldog)? Ich weiß, dass es vom Hersteller des Fahrzeugs eine passende Motorhalteplatte für das 17er-Ritzel gibt, außerdem meine ich gelesen zu haben, dass im Bulldog teilweise ein 17er Ritzel verbaut war. Kann aber beim Bulldog keine Motorhalteplatte als Ersatzteil finden.

Vielen Dank

Getaggt:

Antworten

  • Elmar_KElmar_K Administrator admin

    Hallo @HexentalRacer, die Modellbau-Experten melden sich auf deine Frage zurück, bitte noch etwas Geduld.

  • Sven_ConradSven_Conrad Member ✭✭✭

    Hallo @HexentalRacer ,
    das original Motorritzel ist in Modul 0.6 mit 23 Zähnen. Eine andere Motorhalterung haben wir leider nicht im Sortiment.
    Grüße aus der Filiale Mannheim,
    Sven Riedinger

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.