Telefunken E24H340A LED-TV: Wie starte ich erneut den manuellen Sendersuchlauf?

Petra_2021Petra_2021 Member
bearbeitet 18. September in Multimedia & Gaming

Ich bin an Technik nicht eben gewöhnt und habe mir meinen allerersten Fernseher gekauft. Angeschlossen habe ich ihn ohne Antennenkabel und dann die Ersteinstellung durchlaufen bis zur Programmwahl, die ohne Antennenkabel natürlich dann nicht möglich war. Nun habe ich ein Antennenkabel angeschlossen und weiß nicht, wie ich den manuellen Sendersuchlauf erneut starten kann. Wer kann mir helfen? Mit der Bedienungsanleitung finde ich mich nicht zurecht.
Ach ja, gekauft habe ich mir einen Telefunken E24H342A LCD TV, falls das wichtig ist.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 18. September

    Hallo @Petra_2021, laut kurzem Blick in die Bedienungsanleitung zum Telefunken E24H342A LCD TV vermute ich, dass du über einen Druck auf die Menütaste (das Symbol mit dem Häuschen auf der Fernbedienung) zu den gewünschten Einstellungsmöglichkeiten gelangen kannst. Gib gern Bescheid, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.