Elektrozylinder DSZY4 Anschluss inkl. Funkfernbedienung

Storm_SailorStorm_Sailor Member
bearbeitet 22. September in Ich suche dieses Teil

Hallo, ich interessiere mich für den Drive-System Europe Elektrozylinder DSZY4-24-50-300 (Bestell-Nr.: 1389661) zum öffnen und schließen einer Klappe. Welche weiteren Komponenten benötige ich für den Anschluss inklusive einer Funkfernbedienung? Die Installation erfolgt im Außenbereich. Ich bin leider ziemlicher Elektro-/Elektroniklaie und bitte daher um verständliche Antworten oder besser konkrete Artikelvorschläge. Vielen Dank im voraus und Gruß in die Community.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Storm_Sailor, ich bitte die Technische Kundenberatung um eine Einschätzung für dich.

• Hallo @Storm_Sailor, Prinzipiell ist es, unter Umständen möglich, Ihr Vorhaben mit Produkten aus unserem Portfolio zu realisieren.
    Eine Vielzahl unserer Kunden haben ihre Projekte in verschiedensten Formen und Ausprägungen auch bereits so mit Conrad Produkten realisiert.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir aus Rechtlichen- und Haftungsgründen keine Soft- und Hardwaretechnische Entwicklung und Projektierung durchführen können.

Ebenso ist es uns nicht möglich eine Begutachtung bzw. ein Verifizieren von bereits gewählten Komponenten hinsichtlich ihres Projektes durchzuführen.

Erfahrungsgemäß ist ein Projekt ohne nachhaltige Entwicklungsarbeit, einer Begehung vor Ort und einem Pflichtenheft nicht zu realisieren.
    Hierbei ist ebenso der Sicherheitsaspekt unter Umständen entscheidend und nicht zu vernachlässigen.
    Sicher werden Sie verstehen, dass dies im Rahmen unserer Beratung, schon aufgrund der räumlichen Distanz, nicht zu leisten ist.

Somit können wir nur Vorschlagen hierzu eine Elektrofachkraft vor Ort mit einzubeziehen.

• Ich verstehe die Position von Conrad. Aber vielleicht ist jemand in der Community bereit, mir unverbindlich weiterzuhelfen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.