Netzwekreceiver für Onkyo TX 8050 Receiver

Guten Tag, ich habe einen Onkyo Receiver, den man mit einem Adapter für Netzwerkreceiver in das Heimnetzwerk einbinden kann. Der Onkyo Adaper ist aber recht teuer.
Meine Frage ist, ob man auch einen beliebigen USB Netwerkreceiver nutzen könnte.
Grüße

Beste Antwort

  • Guten Abend,
    leider wird dieses in der Regel nicht funktionieren, da die handelsüblichen Adapter für Windows oder Mac ausgelegt sind und dort die passenden Treiber installiert werden müssen.
    Der Adapter von Onkyo ist speziell für Ihre Geräte hergestellt worden und bieten somit auch nur für diese eine Kompatibilität.
    Es tut mir leid, Ihnen keine bessere Nachricht mitteilen zu können.
    Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend und bleiben Sie gesund.
    Mit freundlichen grüßen
    Christian-Martin Bartsch
    Conrad Berlin Schöneberg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.