Ist die Olympia ProHome leitstellenfähig?

FranziskaBFranziskaB Member
bearbeitet 29. September in Smart Home & Gebäudetechnik

Liebe Community,
meine Sicherheitsfirma stellt an Alarmanlagen die Anforderung, dass diese "Leitstellen-fähig" sein sollen. Erfüllt die Olympia ProHome diese Anforderungen?
Danke für Eure Hilfe, Franziska

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo Franziska, ich lasse das überprüfen.

  • Danke. Falls sie es nicht ist, hast du eine Idee, welches andere System ich verwenden könnte (das mich mit diversen Fensterkontakten nicht finanziell ruiniert)?

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator mod

    Hallo @FranziskaB ,
    Welches Modell ist es denn genau? Nach dem pro home müsste noch eine vierstellige Zahlenkombination folgen.
    Lg,Leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.