GX110 GSM Modul: Welches Kameramodul kann dort optional angeschlossen werden und wie?

Tomcat1982Tomcat1982 Member
bearbeitet 30. September in Messen, Steuern, Regeln

Hallo Conrad (Community),

ich verwende Privat die GX110 SMS schaltbox. In der Bedienungsanleitung wird die Nutzung einer Kamera "erwähnt", jedoch nicht was für ein Modul und wo man es an der Box anschliesst.

Würde mich freuen, hier Licht ins dunkle gebracht zu bekommen.

Viele Grüße
Tom

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 30. September

    Hallo @Tomcat1982, du meinst das nicht mehr erhältliche GX110 GSM Modul mit dieser Bedienungsanleitung? Ich finde dort keinen Verweis auf eine Kamera.

  • In meiner Anleitung gibt es einen Punkt 18 mit „Foto Anforderung“?

    Artikelnummer 199285 Stand 08/12

    Die in dem Post verlinkte Anleitung ist „neuer“.

    War es vielleicht mal geplant?

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo Tomcat, sorry, dann glaube ich nicht, dass wir hier fündig werden.

  • goatygoaty Moderator mod
    bearbeitet 1. Oktober

    Ich vermute es handelt sich um einen Fehler in der älteren Bedienungsanleitung, die evtl eine Funktion im Zusammenhang mit einer anderen Hardware beschreiben sollte.
    Warum? Weil ich nicht sehe, wie eine Kamera an das Board angeschlossen werden könnte, außer vielleicht USB.
    Es klang aber eher nach steckbarem Erweiterungsmodul.
    Kann aber auch falsch liegen mir der Vermutung.

    Edit: Scheint da war doch noch mehr mal vorhanden, siehe dieser Download:
    https://asset.conrad.com/media10/add/160267/c1/-/##/000199285DL01/000199285DL01.zip
    Es wird etwas von Kamera beschrieben, aber leider das Modul nicht gezeigt...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.