VoltSoft lässt sich unter Win 10 auf Surface 7 Pro nicht installieren

MARUMARU Member
bearbeitet 6. Oktober in Fehlersuche

Warum will die VoltSoft (auch als Voltsoft PRO erhältlich) immer zwingend auf den Microsoft-Server zugreifen und das noch mit einem Link, welcher nicht mehr funktioniert. Mein Surface 7 Pro ist immer auf dem neusten Stand und die Net Framework ist auf Version 4.0, also höher als die geforderte Version (2.0 SP2, oder 3.5).
Nach der Bestätigung zur Installation kommet immer die Fehlermeldung, dass der Server einen Error 404 zurückmeldet, was man auch bestätigen kann, wenn man den Link im Browser eingibt.

Kommentare

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Maru, ich bitte unsere technische Kundenberatung um Hilfe.

  • Siegfried_ConradSiegfried_Conrad Moderator mod
    bearbeitet 5. Oktober

    Hallo @Maru, in diesem Fall liegt das Problem tatsächlich bei Microsoft. Bitte versuch einmal die .NET Framework per Hand zu installieren. Anschließend ist ein Installieren der Voltsoft ohne weiteren Problemen möglich.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.