Suche Fitnesstracker, kompatibel mit Android, Google Fit und Yazio

Königstochter1975Königstochter1975 Member
bearbeitet 6. Oktober in Ich suche dieses Teil

Welcher Fitnesstracker ist
1. Einfach zu bedienen
2. Kompatibel mit Samsung Handy,Google Fit und Yazio
3. Auch unter der Dusche tragbar
4. Mache Nordic Walking, in Fitnessstudio Rehafahrrad und Zirkeltraining

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 6. Oktober

    Hallo @Königstochter1975, ich würde mir zuerst die Produkte von Fitbit ansehen, da diese die größte Kompatibilität in deinen Sinne versprechen. Schaue, ob du eher einen schlanken Tracker oder eine größere Smartwatch haben möchtest. Meine Fitbit Charge habe ich als ältere Version (3) auch immer beim Duschen getragen, ich würde aber im Einzelnen noch mal genau schauen. Das Einzige, was mich bei meiner Fitbit Charge etwas gestört hat, war das etwas zu dunkle Display. Ggf. dann eine von den größeren erwägen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.