Welcher Rechner für Computerspiele wie Diablo 4 geeignet?

sebastian0087sebastian0087 Member
bearbeitet 10. Oktober in Computer & Zubehör

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wieder ins Diablo Game einsteigen und nun Teil 2 ressurrected sowie im kommenden Jahr Diablo IV spielen, ansonsten benötige ich den Rechner nur für Excel/Word sowie ein wenig zum Surfen. ich möchte dass die Spiele einigermaßen flüssig laufen, habe leider gar keine Ahnung was ich hier an Hardware benötige, würde mich über Hilfe freuen.
Gerne direkt eine Empfehlung hier aus dem Onlineshop, auch refurbished!

Viele Grüße

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @sebastian0087, wir suchen dir gern etwas raus. Soll es ein Desktop-PC oder ein Laptop sein? Wenn letzteres, wie groß soll der Bildschirm sein?

  • Vielen Dank für die zügige Antwort, am liebsten einen Desktop PC, falls ein Laptop aber günstiger sein sollte, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, auch gerne diesen.

  • Displaygröße wäre egal, würde sowieso umstecken!

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator mod

    Hallo @sebastian0087 ,
    beim PC Kauf hat Man natürlich die Qual der Wahl. Grundsätzlich solltest Du dir die Systemanforderungen der Spiele, die du spielen willst, anschauen.
    Dieser PC beispielsweise sollte für die gewünschten Diabolos genug Reserven haben, die Komponenten sind aber nicht das Allerneueste. Dafür ist der Preis ganz Okay.
    Falls Du gegenwärtig einen PC Tower hast, ergibt es vielleicht auch Sinn, Diesem ein Upgrade zu verpassen...?

    Lg, Leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.