Status der Homematic IP Fensterkontakte mit Logikgatter

Ich habe über IFTTT einen Webrequest als auslösenden Sensor erstellt. Dieser ruft ein entsprechendes auf. Im Projekt soll nun der Status von 3 Fensterkontakten geprüft werden. Wenn eines der Fenster offen ist, soll eine Push-Nachricht über pushover gesendet werden. IFTTT mit Push alleine funktioniert. Bei Einbindung der Fensterkontakte über ein Logikgatter geht es nicht mehr.
Gibt es hierzu eine Lösung oder funktioniert die Einbindung der Fensterkontakte von Homematic IP hier nicht korrekt?

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Smarty, sorry für die späte Antwort. Du kannst mich gern taggen, dann entgeht mir nichts. Über ein ODER müsstest du eigentlich verknüpfen können. Kann ich mal das Projekt sehen? Danke.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.