Fehler beim Hinzufügen der Kundenkarte zu Apple Wallet

Wenn Ich meine Kundenkarte aufrufe und dann auf „Hinzufügen zu Apple Wallet“ clicke erscheint nur die Fehlermeldung „Error. Es ist ein Fehler aufgetreten.“ Hilfe!

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet Oktober 2021

    Hallo @gris5, dem würden wir gern nachgehen. Auch welchem Gerät ist dir das passiert?

  • gris5gris5 Member

    IPhone XR in IOS 15. Habe es auch im Firefox Browser probiert aber dort kam die selbe Fehlermeldung von der Conrad Website zurück.

  • Selbes Problem hier, sowohl auf iPhone 13 mini, iOS 15.0.2, als auch auf einem iPad 5. Generation, iPadOS 15.0.2. Jeweils Safari und Brave als Browser probiert. Direkt nach dem Tippen auf das Wallet-Symbol wird die oben genannte Meldung im Browser in einer roten Box angezeigt, ein Sprung in die Wallet-Anwendung wird nicht angestossen.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Danke für die Infos, @faulerbeamter. Das Problem ist meines Wissens bei der Technik adressiert.

  • Oliver67Oliver67 Member

    Moin,
    gibt es zu diesem Thema schon etwas Neues?
    Auch ich scheitere daran auf dem iPhone (XR, iOS aktuell) meine Kundenkarte ins Wallet zu übernehmen.
    Es gibt noch nicht einmal eine Fehlermeldung, es passiert einfach gar nichts ...
    VG

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Oliver67, danke für den nochmaligen Hinweis, den ich weitergeben werde.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.