Suche Motor und Solarpanel gegen Maulwurf

Hallo Leute,

entschuldigt meine dumme Frage/Hilfe

Ich habe im Garten ein Maulwurfsproblem und suche einen Motor der über ein Solarmodul angetrieben wird. in Sachen technische Fragen kenne ich mich null aus.

Durch den ständigen Krach zB gegen Metall oder eine Flasche hoffe ich dass ich ihn vertreibe.
Maulwurfschreck funktionieren leider nicht

jemand eine Tipp ?

Beste Grüße

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @sushigue, in deinem Garten gibt es Strom?

  • goatygoaty Moderator mod

    Der Mauwurfschreck, macht ja genau das, er erzeugt Geräusche im Boden. Wenn der nicht hilft....

  • Hallo Christian, leider ist kein Strom vorhanden. Reicht das Solar Modul nichts aus um einen Motor zu betreiben ?

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @sushigue, mit genügend finanziellen Ressourcen kann man sicher alles irgendwie auf die Beine zu stellen. Ich denke aber, dass das Vorhaben insgesamt nicht den richtigen Lösungsansatz ins Auge fasst.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.