Suche "Finder Stromstoßschalter Typ 26.03": 48V und 2 Öffner

JSSAJSSA Member
bearbeitet 13. Oktober in Ich suche dieses Teil

Hallo. Mein Vater in Südafrika hat mich geboten, ihm diesen Teil zu finden, weil in Südafrika es 3 Monaten Lieferzeit gibt. Es handelt sich um ein Finder Stromstoß-Schalter, Typ 26.03 mit 48V und 2 Öffner. Ich finde den Teil überall nur mit 1 Öffner und 1 Schließer.

Weiß jemand eventuell wo ich sowas finden kann oder bei wem ich nachfragen sollte?

MfG

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 20. Oktober

Hallo @JSSA, ich finde bei uns im Sortiment den Stromstoß-Schalter Unterputz Finder 26.03 mit je einem Schließer und Öffner. Wenn du dir das Datenblatt zur Serie-26-Stromstoßschalter von Finder anschaust, fällst auf, dass zwei Öffner gar nicht angeboten werden.

gw2021

• JSSAJSSA Member

Hi @Christian, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab mir das Datenblatt angeschaut und ich vermute, mein Vater irrt sich. Das Diagramm auf der Rückseite des Teils stimmt mit dem Diagramm der Variante 26.02/04/06/08 überein, also der Teil mit 2 Schließer. Sein Teil ist aber wohl der 26.03er.

Ich frage auch Mal direkt bei Finder nach. Vielleicht herstellen sie den Teil nicht mehr oder sie haben die Seriennummer geändert.

Danke nochmal für deine Mühe!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.