Fernbedienung fehlt

Hallo liebe Community,
Habe mir heute Vormittag in der Filiale am Neumarkt in Leipzig eine Sony Soundbar gekauft. Bin auch recht zufrieden, nur sollte eigentlich (auch lt. "Beipackzettel") eine Fernbedienung im Karton beiliegen. Batterien sind mit drin, aber keine Fernbedienung!?! Habe nochmal den gesamten Karton, Styropor, Tütchen etc. durchsucht, trzdm keine FB =( und nun?? Habe die Filiale bei Google Maps gefunden und die Telefonnummer angerufen, aber "leider rufen Sie außerhalb der Sprechzeiten an".... Die Filiale ist nun auch nicht gerade um die Ecke, so dass ich schnell mal hin gehen könnte.

Antworten

• Hallo Anja,
    können Sie mir bitte eine E-Mail mit dem Kaufbeleg und mit Betreff "Anja - Community" an
    [email protected] schicken? Ich kümmere mich dann um eine Lösung.
    Haben Sie auch mal geschaut, ob am Gerät irgendeine Klappe ist und die Fernbedienung vielleicht dort drin ist?
    Viele Grüße
    Katrin

• Hallo Anja,
    haben Sie es schon klären können? Eine E-Mail dazu habe ich noch nicht erhalten.
    Viele Grüße
    Katrin

• AnjaAnja Member

Hallo Katrin,
    vielen lieben Dank für die rasche Rückmeldung!
    Habe mich letztendlich dafür entschieden, noch einmal in die Conrad Filiale zu fahren. Die Mitarbeiter waren super entspannt und haben mir ohne zu zögern eine Fernbedienung aus einem anderen Karton mitgegeben. Bei dieser Gelegenheit konnte ich sehen, wo die FB eigentlich "sitzen" sollte. Habe mich sehr bedankt und vorgeschlagen, zu Hause nochmal ins Styropor zu schauen, und falls ich sie doch übersehen habe, selbstverständlich wieder zurück zu bringen. Dies war nun aber nicht der Fall (also keine FB im Karton). Habe dann eine Email an die Filiale in Leipzig geschickt und prompt eine freundliche Antwort erhalten, dass ich die Fernbedienung gern behalten darf.
    Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass ich keinen so guten Eindruck von der Kompetenz und Freundlichkeit der MA gerade bei Conrad hatte - die Community hier, die rasche Bearbeitung und das "Dranbleiben", sowie natürlich die freundliche Kommunikation und der gewisse Vertrauensvorschuss in meinem Fall, haben mich sehr überrascht! 👍🏾 DAUMEN HOCH!

• Hallo Anja,
    vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass alles geklärt werden konnte.
    Viele Grüße
    Katrin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.