Ist die Wärmebildkamera Seek Thermal compact kompatibel zum Samsung Galaxy A20e?

HeinzjürgenHeinzjürgen Member
bearbeitet 19. Oktober in Foto, Video & Audio

Hallo,
ich möchte mir eine Wärmebildcamera kaufen die über USB an mein Handy angeschlossen wird. Ich lese, dass nicht alle Handys kompatibel mit diesen Geräten laufen. Weis jemand ob das Galaxy A20e kompatibel zu Seek Thermal compact ist?
Samsung konnte keine Auskunft geben.
Danke schonmal
Heinzjürgen

Beste Antwort

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @Heinzjürgen, dann wäre kein Adapter nötig. Wir haben nun beim Hersteller noch mal wegen des A20e angefragt.

Antworten

Hallo @Heinzjürgen, der Hersteller macht zur Kompatibilität folgende Angaben. Meines Wissens ist das Samsung Galaxy A20e nicht USB-OTG-fähig und scheidet daher aus. Ob ein OTG-Adapter das Problem löst, können wir leider nicht mit Gewissheit sagen.

• Hallo @Christian, ich habe eben die Information von Samsung bekommen, dass das A20e OTG -fähig wäre.
    Brauche ich dann noch zusätzlich eine OTG-Adapter?

Hallo @Heinzjürgen, dann müsste es gehen. Du kannst vorab aber schon mal probieren, ob du die nötige App problemlos laden kannst.

• Guten Morgen @Christian, das es auch ich verstehe. Ohne OTG-Adapter geht es nicht, trotz OTG Fähigkeit des Handys.
    Danke schonmal

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.