Auftragsnummer 1988838856

Hallo, ich habe vor 3 Wochen bestellt, ursprüngliches Liefertermine 04. und 14.05. -> Geänderte Liefertermine 19. und 21. KW
Leider warte ich nach wie vor auf den Eingang der ersten Artikel (obwohl nach wie vor online verfügbar) und langsam pressiert es.
Es wäre schön, wenn sich das mal jemand anschauen könnte

Antworten

• Hallo ChristopherT,
    es tut mir leid. Der Liefertermin wurde seitens Lieferanten auf Anfang Juni verschoben. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Viele Grüße
    Katrin

• Hallo,
    da wäre tatsächlich aber mal eine Info sehr hilfreich gewesen, da das betreffende Gerät dadurch mittlerweile kurz vorm Ausfall steht.

• Wir haben den Termin auch jetzt erst auf Nachfrage erhalten.

• Hallo,
    mittlerweile anderthalb Monate vergangen, nach wie vor keine Lieferung und auch seit 18.5. (hier) kein Update bzgl. dieser Bestellung.
    Dass dann gleichzeitig die dafür erhaltenen Paybackpunkte stoniert werden, finde ich mehr als frech um ehrlich zu sein.

• Hallo @ChristopherT ,
    ich frage sofort nochmal beim Lieferanten nach.

• Hallo @ChristopherT ,
    ein Teil der Bestellung ist bereits zu Ihnen unterwegs. 1 Artikel kann erst Ende Juni nachgeliefert werden. Es tut mir leid, dass sich der Termin erneut verschoben hat. Wegen den Paybackpunkten senden Sie mit bitte eine E-Mail an [email protected], dann lasse ich prüfen, warum sie storniert wurden.
    Viele Grüße
    Katrin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.