Suche Anleitung zu Funkrelais RSW887R

SchwabeSchwabe Member
bearbeitet 26. Oktober in Sonstige Themen

Wie programmiere ich einen neuen Taster auf das Relais, bzw. lösche den alten Taster aus dem Speicher?

Beste Antworten

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Schwabe, scheint älter zu sein. Kannst du ein Foto beisteuern?

  • SchwabeSchwabe Member
    bearbeitet 28. Oktober

    Hallo Christian, kannst Du mit den Bildern was anfangen?

    C1.jpg 99.4K
    C2.jpg 74.3K
  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator mod

    @DanielR_Conrad , ich hatte auch zuerst diese Anleitung gefunden. Oben steht aber, dass sie nur für die RSL, RSLT1 und RSLR Serie ist. Das ist ja nun ein RSW Gerät, das meiner Meinung nach auch älter ist, als die anderen Serien.
    Wurden Teile umbenannt oder sind die Anleitungen einfach so ähnlich?

    Lieber Gruß, Leo

  • SchwabeSchwabe Member

    Hallo Leo und Daniel,
    danke für die Info. Leider funktioniert noch nichts. Wir wollen den Schalter RSW880T gegen den Sygonix RSL Funk Schalter tauschen. Anscheinend ist es nicht so einfach. Das Relais schaltet manuell am Taster ohne Probleme.
    Gruß Matthias

  • SchwabeSchwabe Member

    Hallo Daniel und Leo, hat doch noch funktioniert, tatsächlich war die Batterie auch noch leer. Jetzt klappt es nochmals danke.

    Matthias

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.