Suche Kabel um Kamera Lumix GH3 mit Gimbal Ronin-SC zu verbinden

J_MotzkusJ_Motzkus Member
bearbeitet 28. Oktober in Foto, Video & Audio

Suche Kabel um Kamera Lumix GH3 mit Ronin SC Gimbal zu verbinden. Ich brauche dringend so ein Kabel ... wurde bisher nicht fündig, oder habe das falsche gekauft :-( , weil ich nicht weiß, wie die Buchse in der Kamera "heißt".
Also ein kurzes Kabel zwischen GH3 und dem Gimbal, der Usb-c hat. Die Kamera wurde ab 2012 gebaut.
Vielen Dank!

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @J_Motzkus, schau mal bitte hier auf die Seitenansicht der Lumix GH3. Sieht das so aus und der untere ist gemeint? Sieht wie ein proprietärer Anschluss aus, aber es soll ja laut Datenblatt zur GH3 auch einen USB-Anschluss geben.
    Vorsorglich auch die Kompatibilitätshinweise von DJI für die GH3.

  • J_MotzkusJ_Motzkus Member
    bearbeitet 26. Oktober

    Hallo!
    Ja, der untere Anschluss ist gemeint. Es ist ein USB Anschluss , ich hätte auch ein langes Kabel das darein geht, aber das nicht auf USB-C endet ... und es ist eben lang. mit Adapter würde es vom Gimbel noch weiter abstehen.
    Kompatibel sind die Geräte auch. Hab ich vor dem Kauf überprüft. Allein, mir fehlt das Kabel ... :-(

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @J_Motzkus, unter der Annahme, dass das eine Mini-USB-B-Eingang ist, suchst prinzipiell ein USB-Kabel, USB-C-Stecker auf USB-Mini-B-Stecker, 1,8 m. Leider nicht bei uns.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.