Frage zur Wahl des richtigen Thermoantriebs für Fußbodenheizung

JessicaRJessicaR Member
bearbeitet 30. Oktober in Messen, Steuern, Regeln

Hallo liebe Community,
kann mir jemand helfen bei der Frage, welches Produkt das richtige ist? Ich bin Vermieterin u die Heizung bzw der stellantrieb scheint kaputt zu sein. Mein Vater könnte das Teil einbauen, jedoch weiß ich nicht, welches das richtige ist.
Eberle TS 6.11 Thermoantrieb stromlos geschlossen thermisch
Eberle TS 5.11 Thermoantrieb stromlos geschlossen thermisch
23V vs 240V - also durchaus ein Unterschied.
Kann mir jmd sagen, woran ich erkennen kann, welches Teil ich benötige?
Danke bereits :)

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 28. Oktober

    Hallo @JessicaR, das kriegen wir sicher gelöst. Bevor ich einen Profi einschalte, gibt es irgendwelche weiteren verwertbaren Infos? Z.B. zu den Komponenten der Fußbodenheizung? Oder der Aufdruck des defekten Teils?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.