Suche Software zum Basetech BSK 2100 Endoskop

RolRol Member
bearbeitet Oktober 2021 in Sonstige Themen

Hallo, mein Endoskop Basetech BSK 2100 kommuniziert weder mit meinen Android Geräten noch ist die für PC genannte Software auf der Conrad Homepage zu finden. Was tun?

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet Oktober 2021

    Hallo @Rol, ich versuche, hier mehr herauszufinden. Hier zur Vollständigkeit die Bedienungsanleitung.

  • RolRol Member

    Danke. Ich bin gem Betriebsanleitung vorgegangen. Hat nicht funktioniert.

  • Siegfried_ConradSiegfried_Conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

    Hallo @Rol, gerne senden wir Dir den Download Link. Dieser ist auf unserer Homepage direkt beim Artikel
    unter Downloads.

    https://asset.conrad.com/media10/add/160267/c1/-/gl/002108950DL00/download-2109094-basetech-bsk-2100-servicekamera-sonden-o-8-mm-sonden-laenge-10-m.zip

  • RomijnRomijn Member
    bearbeitet 24. Februar

    Vandaag, 24/02/2022 mijn BSK-2100 ontvangen.
    Wij slagen er NIET in de camera te installeren; NIET in Windows10 en NIET op mijn iphone SE.
    Wij volgden de communicatie met Rol én met JNU (01/2022) maar ook zonder resultaat.

    Maschinenübersetzt:
    Es gelingt uns NICHT, die Kamera zu installieren; NICHT in Windows10 und NICHT auf meinem iPhone SE.
    Wir haben die Kommunikation mit Rol und mit JNU (01/2022) verfolgt, aber ebenfalls ohne Ergebnis.

  • Siegfried_ConradSiegfried_Conrad Moderator moderator

    Hallo @Romijn, da bei Dir beides nicht Funktioniert kann auch ein Defekt vom Gerät vorliegen. Aus diesem Grund sende dies einmal an unseren Kundenservices ein.

  • Also, mit FireFox funktioniert der Download nicht. Mit einer älteren Internet-Explorer-Version ist es mir aber gelungen, unter dem o.g. Link die genannte .zip-Datei herunter zu laden. Diese Datei enthält dann das Progamm "smart-camera.exe". Viel Erfolg!

  • Ergänzung: Habe die Kamera direkt über USB angeschlossen, also ohne den WiFi-Adapter. Erst danach das Programm gestartet. Das Videobild kam sofort.

  • Kriz_conradKriz_conrad Moderator moderator

    Danke für deine Rückmeldung. Der Link funktioniert aber jedem Browser, je nach Browsereinstellung, oder auch Addons wie Adblock etc. kann es aber durchaus zu Problemen kommen. Daher entsprechende Addons bei vertrauenswürdigen Seiten durchaus einmal deaktivieren.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.