Wo erhalte ich die "Geräte App" die der USB-Dongle von Renkforce verlangt?

Ich habe den Renkforce BluetoothStick 4.0 installiert. Er wird auch vom Rechner erkannt. Es wird dann aber eine "Geräte-App" aus dem Windows-Store gesucht und der Store funktioniert nicht! Gibt es einen andren Weg, diese Software zu installieren?

Beste Antwort

  • Viper_wolfiViper_wolfi Member
    Antwort ✓

    Aus dem Geräte-Manager habe ich die Information, dass es diese Software gibt. Der dortige Button leitet mich zum Store, der sich dann aber mit dem Hinweis, es später nochmal zu versuchen, verabschiedet! Aber die Anmeödedaten knnte ich noch prüfen!

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 2. November

    Hallo @Viper_wolfi, vermutlich musst du dich im Microsoft-Store mit deinem Microsoft-Account anmelden. Ggf. musst du aber auch nur in den Geräte-Manager (einfach in der Taskleiste Geräte-Manager eingeben) und dort unter Blootooth nachsehen. Alternativ kannst du uns mal einen Screenshot posten.

  • O.k. Ich habe EINE hoffentlich geeignete App gefunden! Es scheint da keine bestimmte zu geben! Danke für die Hilfe!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.