Gibt es noch eine 0.4 mm Messingdüse sowie das passende Teflonrohr für den Renkforce RF100?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen 0.4mm Messingdüse und dem passenden Teflonrohr für den Renkforce RF100. Leider finde ich auf der Seite von Conrad nur eine 0.4mm Düse, die allerdings für andere Modelle ist. Daher meine Frage, ob es noch eine 0.4mm Düse sowie das passende Teflonrohr für den RF100 gibt, oder ob eventuell auch die anderen Düsen und Teflonrohre passen?

Beste Antwort

  • Siegfried_ConradSiegfried_Conrad Moderator mod
    Antwort ✓

    Hallo @Jan_99, für den Renkforce RF100 sind tatsächlich keine 0,4mm Düsen mehr vorhanden, auch eine ALternative eines anderen Hersteller ist ebenfalls nicht mehr Verfügbar. Die angegebene Teflonröhre ist
    auch für den RF100 zu verwenden.

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.