Denver WCT-5003 Wildkamera nimmt Mikro-SD-Karte nicht an

MaHaMaHa Member
bearbeitet 4. November in Fehlersuche

Hallo,
ich habe mir die Wildkamera Denver WCT-5003 Wildkamera (Bestell-nr. 1274493) bestellt,
jetzt habe ich Probleme mit der Mikro SD Karte. Es kommt immer die Meldung Karten Error,
die Karte habe ich an einem anderen Gerät getestet und sie funktioniert. Woran kann es fehlen ?
Ist die Kamera defekt ?
Vielen Dank

Gruß Markus

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @MaHa, bei solchen Probleme immer frische bzw. andere SD-Karten testen. Bitte auch diese Einschränkung beachten:

  • MaHaMaHa Member

    Hallo Christian,
    vielen Dank für die schnelle Antwort,
    es war die SD Karte
    Gruß MaHa

  • Hallo @MaHa ,
    noch ein Gedanke: War die SDKarte, die nicht funktionierte, vielleicht sehr groß? Es könnte sein, dass die Karte im Format exFAT formatiert wurde und die Cam das nicht kann. Da hilft ein Formatieren in FAT32 am PC mit dem Windows Dialog. Versuch macht Klug :-)

    Lg, Leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.