Takachi SN 1-4 Batteriehalter: Nutzbar mit weniger als vier Batterien?

LarryVonLarryVon Member
bearbeitet 8. November in Sonstige Themen

Ich möchte den Batteriehalter Takachi SN 1-4 Batteriehalter 4 x Mono (Bestell-Nr.: 1882357) unterschiedlich befüllen, mal mit 1, mal mit 2, mal mit 3 oder auch mal mit 4 Mono Batterien. Ist ein solcher Betrieb möglich oder müssen immer alle vier Schächte gleichzeitig belegt sein? Vielen Dank!

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @LarryVon, du müsstest dir zu diesem Zweck entsprechende zusätzliche Kabelenden anlöten.

Antworten

  • goatygoaty Moderator mod

    Man kann zum Laden von Akkus nur drei einlegen, muß aber dann die Anschlüsse anders machen (eine Zelle vorher z.B.)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.