Sygonix WLAN-Steckdosenleiste lässt sich nicht koppeln

DisnaDisna Member
bearbeitet 9. November in Smart Home & Gebäudetechnik

Bitte um Tipp. Auch autom. wird sie nicht gefunden. Danke

Beste Antworten

  • DisnaDisna Member
    Antwort ✓

    Es gibt keine genaue Bezeichnung; handelt sich um 4-fach WLAN Leiste mit 2 USB Anschlüssen. Soll angeblich über "Smart Life Smart Living" App gesteuert werden. Weder diese noch "sygonix" oder "Tuya" App finden die Leiste oder lassen sich manuell koppeln. Wurden zurückgesetzt, super WLAN Stärke, 2,4 GHz, blinkt auch entsprechend wird aber nicht registriert geschweige denn initialisiert

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Dann sicher eine von diesen hier. Ich würde dann von einem Defekt ausgehen und das Teil zurücksenden. Hier alle Infos zu Rücksendungen im Gewährleistungsfall.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hi @Disna, du kannst mal das genaue Modell nennen? Du willst die Steckdose an eine Fernbedienung o.ä. anlernen, nehme ich an?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.