Rad abgerissen vor REELY Stagger Brushed 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy Allradantrieb (4WD)

Hallo,
vom Modellauto meines Sohnes ist das Rab abgerissen und die Radschraube direkt am Mitnehmerstift ab-geschert (Fotos anbei).
Wie finde ich die passenden Ersatzteile (hab schon ewig gesucht aber ear nie sicher ob es die
richtigen Teile sind die ich online gesehen habe) und eine Reparaturanleitung?
Brauche ich Spezialwerkzeug dazu?

Danke für die Hilfe!

VG,
Stefan

Getaggt:

Beste Antwort

• Ti_LohmannTi_Lohmann Member
    bearbeitet Dezember 2021 Antwort ✓

Moin Stefan, um dein Problem zu beheben benötigst du die Radachsen( Art.Nr.: 1301699) und, wenn dir eine von den Mitnehmerstiften verloren gegangen ist, das Mitnehmerpaket (Art. Nr.: 225985). Die Radmutter ist dir nicht verloren gegangen oder? Ansonsten wäre die Art. Nr.: 238231

Viele Grüße aus der Filiale Bremen
    Azubi Timo

Antworten

• Stefan_BStefan_B Member

Eigentlich gehört es in die Kategorie/Tagg "suche Teil"...wer kann helfen?

• Ti_LohmannTi_Lohmann Member
    bearbeitet November 2021

Moin @Stefan_B ,
    eine Reparaturanleitung gibt es nicht. Das ganze ist wie Malen nach Zahlen, sprich einfach abbauen was die Antriebswelle festhält und dafür sorgt, dass Sie diese nicht herausnehmen können. Wie für mich auf den Bildern zu erkennen ist, würde ich sagen, dass nur die Antriebswelle abgerissen ist. Der Rest sieht für mich völlig in Ordnung aus. Die Artikelnummer für die Antriebswellen in unserem Shop lautet 1600338. Diese Nummer einfach bei uns in die Suchleiste eingeben und bestellen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Filiale Bremen
    Timo
    Azubi

Hallo Timo,

danke für deine Antwort :-) beim Zerlegen ist dann aber aufgefallen, dass die Radschraube, die die Antriebswelle aufnimmt gebrochen ist, gibt es dafür auch eine Ersatzteilnummer? Foto anbei.

Danke!

VG,
    Stefan

Hallo Timo und Kollegen,

ich hab noch keine Antwort bekommen, kann einer von Euch mir sagen ob es das als Ersatzteil gibt und wie die Bestellnummer lautet?

Herzlichen Dank!

Viele Grüße,
    Stefan

Danke Timo, hab die Teile bestellt :-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.