Geschenkgutschein lässt sich nicht einlösen

Guten Tag,

ich habe gestern zwei 100,- EUR Geschenkgutscheine über den Kooperationspartner „corporate benefits“ gekauft. Wenn ich diese im Warenkorb einlösen möchte bekomme ich jedoch jedes mal den Hinweis, dass diese aktiviert werden müssen. Wenn ich den Onlinecode + PIN in die Maske der Guthabenabfrage erfasse bekomme ich dort den Hinweis, dass der Gutschein „inaktiv“ sei…

Da ich dringend etwas bei Conrad bestellen möchte bitte ich um Ihre Hilfe, da ich keine Möglichkeit sehe wie ich die Gutscheine selbst aktivieren könnte…

Vielen Dank!

Beste Antwort

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @einkunde

    ja die E-Mail - Adresse ist noch korrekt. Wie ist die Ticket-Nr. dann schaue ich gerne gleich nochmal nach.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Fidinho, für die schnellste Klärung sende bitte eine Email an [email protected] zusammen mit den Gutschein-Codes bzw. Nummern sowie deiner Kundennummer, danke.

  • FidinhoFidinho Member

    @Christian schrieb:
    Hallo @Fidinho, für die schnellste Klärung sende bitte eine Email an [email protected] zusammen mit den Gutschein-Codes bzw. Nummern sowie deiner Kundennummer, danke.

    Hallo Christian,

    danke für die schnelle Antwort. E-Mail ist raus!

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @Fidinho

    wir haben es geprüft und sollte nun auch funktionieren.

  • FidinhoFidinho Member

    @Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @Fidinho

    wir haben es geprüft und sollte nun auch funktionieren.

    Danke, es hat nun endlich geklappt!

    Leider hat das gekaufte Produkt („DIGITUS WANDSCHRANK DN-19 20-U“) nun 3 Wochen Lieferzeit. Gestern war es noch sofort verfügbar. Sehr Ärgerlich…

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    @Fidinho

    das tut mir leid. Vielleicht klappt es doch noch schneller.

  • einkundeeinkunde Member

    Hallo,
    ich habe exakt das gleiche Problem, auch mit einem 100€ Gutschein, der 50€ Gutschein den ich parallel bestellt habe funktioniert. Ist die E-Mailadresse noch aktuell?
    Weil ich habe gestern eine Mail geschickt und noch keine Antwort erhalten.

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @einkunde

    ja die E-Mail - Adresse ist noch korrekt. Wie ist die Ticket-Nr. dann schaue ich gerne gleich nochmal nach.

  • einkundeeinkunde Member

    ich habe keine Ticketnummer aber Ihnen eine PM geschickt

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @einkunde

    bin gerade am abklären. Einen Moment noch bitte....

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Wir haben die Geschenkkarten an Corporate Benefits verkauft und nur diese können die Karten auch entsprechend aktivieren. Bitte wende dich direkt an Corporate Benefits.

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