Kann man beide Monitore der m-e 41177 Video-Türsprechanlage an eine Klingel anschließen?

Carmen78Carmen78 Member
bearbeitet 17. November in Smart Home & Gebäudetechnik

Hallo
Darf man bei der m-e modern-electronics 41177 Video-Türsprechanlage beide innenmonitore auf eine Klingel anschließen?
Habe leider zu spät bemerkt das es für ein 2 Familien Haus ist. Und ich möchte gerne einen Monitor im EG und einen im OG betreiben. Aber nur mit einer Klingel Taste

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 13. November Antwort ✓

    Hallo @Carmen78, lässt sich aus der Bedienungsanleitung nicht eindeutig feststellen. Wenn du die Sachen schon hast, gern mal probieren:


    Quelle: Bedienungsanleitung , S. 11

    Die Anschlüsse 3 und 4 der Indoor-Module gingen dann beide an A3 und A4 des Außenmoduls

    Alternativ kannst du beim Hersteller anfragen:

    E-Mail: [email protected]
    Telefon: +49 (0) 4486 / 9204-170

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.