Störung bei Reely Monstertruck Cyclone

Hallo
Seit einiger Zeit funktioniert die Steuerung unseres Monstertrucks Cyclone 4WD RtR nicht mehr richtig.
Zwar lassen sich die Räder über den Sender bewegen (links/rechts), jedoch kann der Monstertruck weder vorwärts noch rückwärts fahren. Ich habe gem. Bedienungsanleitung schon mehrmals die Binding-Funktion ausgeführt, aber ohne Erfolg (LED an Empfänger-/Reglereinheit leuchtet nicht dauerhaft).
Woran kann diese Störung liegen und welches Teil muss hier evt. ausgetauscht werden?
Besten Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüsse

Antworten

  • Hallo Silvia 2020,

    hast du schon mal die AA Batterien an der Fernsteuerung ausgetauscht? Oder hast du ein Multimeter daheim um die Spannung von dem Fahr-Akku zu messen? Wenn du diese Dinge schon gemacht hast aber immer noch diesen Fehler hast dann komme doch bitte in die nächste Conrad Filiale vorbei.

    Gruß Anja Schramm - aus der Modellbauabteilung

    Filiale Stuttgart

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.