Linker Steuerknüppel bei Fernsteuerung Reely HT-6 2,4 GHZ funktioniert nicht

SchlaumeierSchlaumeier Member
bearbeitet November 2021 in Modellbau & Drohnen

Das Poti beim Kanal 4 ist offenbar defekt. Bei Vollausschlag des Knüppels nach links oder rechts schwankt der Widerstandswert zwischen 600 u. 800 Ohm.
Dadurch lässt sich das Servo nicht mehr richtig ansteuern.
Bitte um Auskunft ob dieser Kreuzknüppel lieferbar ist bzw. welche Kosten anfallen1

Getaggt:

Antworten

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator mod

    Hallo @Schlaumeier ,
    falls da Problem noch aktuell ist, würde ich direkt beim Conrad Support eine Nachfrage nach dem Ersatzteil stellen. Ich kann das auch machen, aber das geht dann nur um zwei Ecken und dauert länger.

    Lg, leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.