USV FSP Fortron USV Nano 600 riecht penetrant nach der Inbetriebnahme

SastreSastre Member
bearbeitet 21. November in Computer & Zubehör

Ich habe eine FSP Fortron USV Nano 600 gekauft, aufgeladen und in Betrieb genommen. Ist es normal, daß da so ein penetranter "electronic"- Geruch entsteht und andauert?
Das Gerät hat aber keine erhöhte Temperatur.
Ich habe halt keine Lust, mich da mit irgendwas zu vergiften oder daß mir die Kiste womöglich abfackelt.

Beste Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Sastre, ich kann für dich unsere Technische Kundenberatung einschalten.

  • SastreSastre Member
    Antwort ✓

    Es sieht danach aus (bzw. "riecht" danach aus :) ) , als habe sich die Sache nach einigen Tagen nun doch erledigt. Man hat diese Art von Geruch ja oft mehr oder weniger bei neuen Geräten und es geht relativ schnell vorbei. Was in diesem Fall aber neu bzw. ungewohnt war, war die Stärke und Dauer des Geruchs. Ich weiß ja nicht, was da "verriecht", aber es fühlt sich jedenfalls nicht sehr gesund an.

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.