Suche sehr lange Messkabel digitales Multimeter

TF138TF138 Member
bearbeitet 22. November in Ich suche dieses Teil

Hallo an alle, ich suche dringend für Messungen im KFZ ( Kabeldurchgangsprüfung) besonders lange Messkabel für meinen digitalen Multimeter (Crenova) idealerweise mit Krokodilklemmen auf der einen Seite, Standard Multimeteranschluss auf der anderen Seite. (Sicherungskaten und Kabelendstellen am Motor sind weit entfernt und ich bräuchte jeweils mindestens 1,50 m, besser 2 m für jeweils rotes und schwarzes Kabel. Online kann ich die nicht finden. Gibt es solche langen Messkabel ?
mit Dank im Voraus und Gruß

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @TF138, hoffe dich richtig verstanden zu haben und habe hier Messleitungen mit 2,00m Länge vorgefiltert. Nutze gern die Filter zur weiteren Eingrenzung. Krokoklemmen optional können wir bei Bedarf mit raussuchen.

• TF138TF138 Member

vielen Dank für die schnelle Antwort, also Lamelle 4 mm passt dann wohl in den Multimeter und auf der anderen Kabelseite bräuchte ich dann auf den 4 mm Lamellenstecker passende Krokodilklemmen, richtig ?

• TF138TF138 Member

Ich habe die Stäuble 4 mm auf beiden Seiten in den Warenkorb plaziert, bin aber nicht sicher welche Krokoklemmen auf die andere Seite passen - darf ich nochmal um Hilfe bitten ?

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @TF138, diese Krokoklemmen (hier in blau) sollten passen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.