Suche Netzteil für smarte LED-Stripes von LEDVANCE und Müller-tint

DonTequilaDonTequila Member
bearbeitet 23. November in Ich suche dieses Teil

Ich finde die Information zur benötigten Stromversorgung für LED Stripes ist nicht ausreichend. Zum Beispiel würde ich gerne einen der beiden LED Stripes an meine Hue einbinden, geht das? Wenn ja, welches Netzteil benötigt man dafür? Wieso steht sowas nicht bei "Wird oft zusammen gekauft"?

Ich liebäugele mit:
https://www.conrad.de/de/p/mueller-licht-tint-led-stripe-leuchtmittel-18-w-rgbw-2228298.html
oder
https://www.conrad.de/de/p/ledvance-smart-led-stripe-erweiterung-27-w-rgbw-2206645.html

Danke im Voraus für Eure Hinweise auf die Einbindung mit Hue und die passenden Netzteile.

Beste Antworten

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.