Suche Dimmer der Firma Kopp (Athenis) für 230V-LEDs

AntjeAntje Member
bearbeitet 24. November in Ich suche dieses Teil

Hallo, ich habe folgende Leuchtmittel: Uplight Sky GU10 5,5W 38D 470 LM. Hierfür benötige ich jetzt den passenden Dimmer der Marke Kopp Athenis(Schalterdesign). Vielen Dank schon mal.

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 24. November

    Hallo @Antje, zu Athenis gibt es den Dimmer-Sockel Druck-Wechselschalter RL 7-110, sowie eine passende Abdeckung. Ist als geeignet für dimmbare 230V-LEDs ausgewiesen.

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator mod
    bearbeitet 25. November

    Hallo @Antje ,
    Der Vorschlag von @Christian ist grundsätzlich gut, ich weiß nur nicht, ob die Lampen auch so gut sind. Bei 4€ pro Stück hört sich das ziemlich nach China Billigware an. Der ist nicht immer schlecht, aber ne Garantie gibts eben keine. Im Titel steht dimmable, aber unten in about this item steht not dimmable.
    Ich würde das ausprobieren und wenn sie sich nicht dimmen lassen, dann würde ich sie versuchen zurückzugeben und mir auch den Rückversand ersetzen lassen. Das wäre sonst Kundentäuschung.
    Falls die Dinger nicht gehen, Dann musst Du vielleicht doch in den sauren Apfel beißen und etwa das Doppelte pro Lampe investieren. Link

    Lg, Leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.