Suche Netzteil für Conrad Charge Manager CM2016

Tobi68Tobi68 Member
bearbeitet November 2021 in Akku-Technik

Hallo zusammen, ich habe bei einem Umzug leider das Steckernetzteil für meinen Conrad Charge Manager 2016 verbummelt. Kann mir jemand helfen und sagen, um welches Netzteil es sich genau handelt?

Ich weiss nicht, ob ich ein anderes Steckernetzteil mit einer passenden Spannung verwenden kann, oder ob der CM2016 ein "Spezial" Netzteil benötigt. Im Conrad Shop weil leider auf der Artikelseite des CM2016 nichts verlinkt oder zu finden.

Danke!!

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet November 2021

    Hallo @Tobi68, 12VDC und circa 2A wären hier nötig, siehe Bedienungsanleitung, S. 27. Können wir mal ein Foto der Buchse sehen?

  • Tobi68Tobi68 Member
    bearbeitet November 2021

    Danke @Christian ! !

    Siehe Foto anbei. Wenn Du gleich noch einen Tipp hast welches Netzteil vernünftig wäre, mache ich mich auf den Weg zu Conrad. ;-) Muss kein Universalnetzteil mit 10 Steckern per Adaptersein (finde die Adapter irgendwie immer fummelig).

    Besten Gruss

  • Tobi68Tobi68 Member

    Ganz lieben Dank @Christian ! :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.