Suche Stromversorgung für LG-Monitor FLATRON M2380DM

BimabusBimabus Member
bearbeitet November 2021 in Computer & Zubehör

Hallo,

Ich habe einen Monitor als Leihgabe fürs Home Office bekommen. Leider gibt es dazu kein Stromkabel. Hinten auf dem Monitor stehen folgende Dinge:
Modellnummer: M2380DM
Produkt Code: M2380D – PZM. AEUKLUP
Power: 19 V (langer Strich und darunter 3 kürzere) 2.4 A

Könnte mir jemand ein dazu passendes Stromanschluss-Gerät empfehlen? Wenn ich die Daten eingeben, finde ich nur Geräte mit 3.24A. Ich bin nicht sicher, ob diese Angabe wichtig oder egal ist.

1000 Dank für eure Mühe!

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Du kannst hier mal unsere Tischnetzteile mit 19V und Hohlstecker 5.5/2.1 ansehen, @Bimabus. Das mit 30W wäre da eigentlich schon zu klein. Oder du suchst einfach im Netz nach einem Me-too-Produkt, einfach den Namen des Monitors nutzen.

  • BimabusBimabus Member

    Vielen Dank! Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Ich muss also eines mit mehr als 35 W haben? Also dieses hier?
    Dehner Elektronik ATS 065T-A190 Tischnetzteil, Festspannung 19 V/DC 3.43 A 65 W Stabilisiert

    Ich habe versucht, mit dem Namen des Monitors etwas passendes zu finden, aber so richtig bin ich nicht schlau daraus geworden und ich habe einfach zu wenig Ahnung von solchen Dingen, um sicher zu sein, dass ich das richtige auswählen und nachher nicht mit einem falschen Kabel den Monitor beschädige.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.