Reely Generation X - Startprobleme

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bin froh das ich euch über diese community erreichen kann da ich wirklich seit Tagen mich ärgere und keine helfende Hand finde 😏.

Kurz zu meinem Modell:
Reely Generation X 1:8 Buggy
Force r21 3,5ccm Motor

Ich bekomm den nicht zu laufen egal was ich gemacht habe.
Die Werkseinstellungen für den Vergaser habe ich eingestellt (Gemischschraube und standgasschraube bündig mit Gehäuse und Hauptdüsennadel 3,5-4 Umdrehungen raus).
Der springt nur ganz kurz an dreht hoch geht dann aus oder springt an geht gleich wieder aus.
Vergaser wurde gereinigt. Spritleitungen sind dicht. Leitung vom Reso rohr abgezogen rein gepustet alles dicht. --> spritzufuhr zum Vergaser bei offenstellung ist ersichtlich.
Paar tropfen in den Brennraum und vergaser gegeben läuft dann ein paar sekunden länger geht aber wieder aus.
Die B4 kerze glüht bis nach vorne.
Wenn ich den Startseil langsam ziehe merke ich ab einem.punkt den wiederstand (Kompression ist gegeben) wenn ich meine Hand vor dem Auspuff halte merke ich auch die Luft.
Was mache ich falsch was kann ich noch probieren.
Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Vielen dank im voraus
Lg Volkan

Antworten

• Elmar_KElmar_K Administrator admin

Hallo @Volkan_Kartal, ich leite deine Frage an die Experten vom Modelbbau weiter. Bitte etwas Geduld, die Kollegen melden sich so bald wie möglich.

• Moin Volkan,

eine Ferndiagnose ist gerade bei Verbrennern leider extrem schwer. Am besten wäre es, du bringst dein Auto mit in eine unserer Filialen und Wir/Meine Kollegen schauen uns/sich das an. Anhand einer Ferndiagnose kann ich auch nicht feststellen ob die Kompression auch zu genüge gegeben ist. Also komm vorbei und wir helfen dir.

Liebe grüße aus der Filiale Bremen
    Timo

• Hallo Timo,
    Danke für deine Antwort. Wenn ich nur könnte würde ich sofort in die Filiale kommen.
    Bin aber aus Vorarlberg-Österreich. Wenn es aber eine möglichkeit gibt den Verbrenner einzuschicken damit ihr den überprüfen könnts wäre ich bereit es so zu lösen.

Lg Volkan

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.