Suche Lüfter für ASUS ROG GL752VW

FranzNFranzN Member
bearbeitet November 2021 in Computer & Zubehör

Ich besitze einen ASUS ROG GL752VW und benötige einen neuen Lüfter, finde im Internet nur einen für 55€ ( http://www.cpu-fan-shop.de/asus-rog-gl752vw-luefter-p70115.html) . Den Einbau erledige ich selber aber ich wollte fragen welche Alternativen ich nutzen kann zu dem Original? Die Originale Modellnummer des Lüfters ist NS85B04-15F16.

Ich hoffe hier kann mir jemand sagen welche Lüfter geeignet wären, gerne auch mit Links. Bevorzugt wäre wenn möglich ein Einkauf über Amazone.

Vielen Dank :)

Kommentare

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @FranzN, wir melden uns dazu noch mal.

• FranzNFranzN Member

Vielen Dank @Christian

• leo_s_conradleo_s_conrad Moderator moderator

Hallo @FranzN ,
    bei Laptops ist so etwas immer schwierig. Mit viel Sucharbeit und in evtl. z.B. China bestellen, inclusive Zollanmeldung (weil sonst extra Gebühren von der Post) wirst Da vielleicht etwas passendes finden. Ich glaube aber da ein Ersatzteil recht einfach verfügbar ist und Du sogar 6 Monate Garantie auf das Teil bekommst, lohnt der Aufwand nicht um 20€ zu sparen. Ich würde da an deiner Stelle zuschlagen. Hast Du beim Hersteller angefragt, ob sie Dir ein Ersatzteil zusenden könnten? Wenn das ein Serienfehler ist und man Glück hat, zeigen die sich da ganz kulant, wenn Man nett fragt. Viel Erfolg!

Lg, Leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.