Hotend von Renkforce RF1000 defekt

DanielleipzigDanielleipzig Member
bearbeitet November 2021 in 3D-Druck

Hallo! An unserem 3d Drucker Renkforce RF 1000 hat das Hotend den Geist aufgegeben. Gibt es das Teil noch zu erwerben?

Danke für Hilfe! Daniel

Getaggt:

Beste Antwort

  • goatygoaty MünchenExperte experte
    Antwort ✓

    Eventuell bei eBay schauen, hier ist ein Beispiel:
    https://www.ebay.de/itm/373172447918
    (Muß man schauen ob das passt von Spannung und Thermistor-Typ sowie Abmessungen)

    Meist ist ja nicht das ganze Hotend defekt sondern entweder Heizpatrone, Thermistor oder Was an der Mechanik (Düse, Transport)

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Danielleipzig, leider wird dieses Ersatzteil nicht mehr geführt.

  • goatygoaty MünchenExperte experte
    Antwort ✓

    Eventuell bei eBay schauen, hier ist ein Beispiel:
    https://www.ebay.de/itm/373172447918
    (Muß man schauen ob das passt von Spannung und Thermistor-Typ sowie Abmessungen)

    Meist ist ja nicht das ganze Hotend defekt sondern entweder Heizpatrone, Thermistor oder Was an der Mechanik (Düse, Transport)

  • DanielleipzigDanielleipzig Member
    bearbeitet November 2021

    Hi @Christian und @goaty ! Danke für die schnelle Reaktion. Schade das es da nix mehr als Ersatzteil gibt. Ich schau mir das bei Ebay mal an.

    Nette Grüße

    Daniel

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.