Läuft nicht: Renkforce PC Tuning-Kit AMD Ryzen™ 7

KlausiKlausi Member
bearbeitet Dezember 2021 in Computer & Zubehör

Langsam verzweifle ich, nachdem ich beim letzten Kit das Problem hatte dass der CPU Kühler nicht funktioniert hat habe ich mir das Renkforce PC Tuning-Kit AMD Ryzen™ 7 Ryzen 7 3700X (8 x 3.6 GHz) 16 GB ATX geholt. Nach dem Einbau ( der Kühler musst hier ja selbst angebracht werden) startet der PC zwar aber der Monitor bleibt dunkel. Die Grafikkarte ist ok, die hat mein Nachbar in seinem PC getestet. Auf dem Mainboard leuchtet die LED der CPU. Bei Suche im Netz nach dem Fehler heißt es dass das BIOS nicht passt aber da hoffe ich doch dass das in dem Fall nicht sein kann sonst bräuchte ich ja kein Kit das aufeinander abgestimmt ist. Woran kann denn das noch liegen?

Beste Antwort

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.