Kann ich den Kathrein VOS 20/F ersetzen mit VOS 20/RA-1G ?

foersterfoerster Member
bearbeitet Dezember 2021 in Sonstige Themen

Kann ich den alten Kathrein VOS 20/F ersetzen mit VOS 20/RA-1G ?
Kann ich dann wieder alle Bayerischen Rundfunksender empfangen (Audioformat AAC-LC) ?

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @foerster, ich lasse das mal abklären, bitte etwas Geduld.

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator mod

    Hallo @foerster ,
    sicher, dass es am Verstärker liegt? Dem dürfte ja egal sein, was er verstärkt, solange sich das im gleichen Frequenzbereich aufhält.
    Hast Du das hier gelesen? Sicher, dass Du nicht einfach einen neuen Sendersuchlauf am Gerät durchführen musst?
    Falls es wirklich der Verstärker ist: Ich halte das Teil für einen guten Ersatz für Dein Altgerät.

    Lg, leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.