Ich suche einen Treiber für Renkforce Grafik-Designer Keyboard

Wegen Neuinstallition des Betriebssystems suche ich einen Treiber für das Renkforce Grafik-Designer Keyboard (Best.-Nr. 1629368, RF-DKS-100). Auf der Conrad-Sete ist zwar die Bedinungsanleitung noch zu finden, jedoch nicht der Treiber. In der Bedienungseanleitung wird für den Treiberdownload auf www.conrad.com/downloads verwiesen, dort führt aber weder die Eingabe der Bestellnummer, noch der Bezeichnung dazu, das man einen Treiber downloaden kann. Es werden nur die Bedienungsanleitungen in verschieden Sprachen als Suchergebnisse angezeigt. Wer kann mir hier weiterhelfen? Danke :smile:

Antworten

  • goatygoaty MünchenExperte experte

    Arbeitet das nicht als normale Tastatur (HID-Device)?
    Ich finde auch keine Treiber Software.

  • M_DM_D Member

    Ja, als Nummernblock kann man dies auch so benutzen. Mit der "Software" ist es jedoch möglich einzelne Tasten für verschieden Anwendungen umzuprogrammieren (siehe beigefügtes Bild aus der Bedienungsanleitung.).

  • goatygoaty MünchenExperte experte

    Falls es nicht zu bekommen ist, wäre es auch möglich sowas mit der Software "AutoIt" zu tun. (Notlösung)

  • M_DM_D Member

    Das Problem hat sich erledigt, ich habe die Installations-/Treiber-DVD gefunden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.